beko technologies gmbh im taubental 7 neuss

gilt der Preisfür die Lieferung frei Haus, also an die von uns genannteLieferadresse einschließlich Verpackung und etwaigerbetriebsbereiter Montage. Fachkundige Beratung und qualifizierter Service sind ein Markenzeichen des unabhängigen und familiengeführten Unternehmens. Bei Mängeln, die sich erstbei der Verarbeitung oder Inbetriebnahme herausstellen, können wir auch noch unverzüglich nach deren Entdeckungreklamieren. Technologies serves customers worldwide.



beko technologies gmbh im taubental 7 neuss

Gerne helfen wir Ihnen weiter. Fragen zu Produkten, Ersatzteilen, Dokumenten usw.

Festgestellte Mängel werden wir innerhalb der gesetzlichenFristen reklamieren. Selbstvorzunehmen, unbeschadet unserer sonstigen Ansprüche.

Beko, technologies ein lückenloses Programm und Lösungen, die die geforderte Qualität in den Produktionsprozessen unserer Kunden sichern und sie energieeffizienter machen. MündlicheVereinbarungen bedürfen der schriftlichen Bestäi offensichtlichen Irrtümern in unseren Bestellungen wieSchreib- Rechen- oder Konstruktionsfehlern besteht füruns keine inhaltliche Verbindlichkeit. Beko, technologies heißt Druckluft- und Druckgastechnik "at it's best". Insbesondere sind wir berechtigt, nachfruchtlosem Ablauf einer angemessenen Nachfrist Schadensersatzstatt der Leistung zu verlangen. Verarbeitung oder Umbildungdurch den Lieferanten werden für uns vorgenommen. Wird unsere Vorbehaltsware mit anderen, uns nichtgehörenden Gegenständen verarbeitet, so erwerben wirdas Miteigentum an der neuen Sache. Der Lieferant verwahrt das Alleineigentumoder das Miteigentum für uns. In dringendenFällen sind wir berechtigt, die Beseitigung der Mängel aufKosten des Lieferanten vornehmen zu lassen bzw.